Talentschuppen

Unter dem Begriff Talentschuppen will der Kulturverein Beratzhausen in der Zukunft  Talente in der engeren Region entdecken und fördern. Dies kann dadurch geschehen, dass den betreffenden Personen die Möglichkeit geboten wird, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auch im öffentlichen Raum darzustellen. Es ist an zwei Gruppen gedacht:

Gruppe 1:

Hierbei sollen junge Musiker angesprochen werden, die Bühnenerfahrung gewinnen wollen. Zur Art der Musik gibt es keine Vorgaben.

Gruppe 2:

In dieser Gruppe sollen Jung und Alt eine Chance erhalten, mit ihren Kenntnissen und Fähigkeiten jeglicher Art ein interessiertes Publikum zu erreichen. Es kann sich hierbei um Malerei, Literatur, Musik, technische Geräte, handwerkliche Objekte, Sammlungen, Fotokunst oder sonstige Liebhabereien handeln.

Wer beim Talentschuppen mitarbeiten möchte, ist gerne in den Kulturverein eingeladen.

Veronika Eder, Harfe

Stefan Shen, Violoncello

Für die musikalische Begleitung der Vernissage zur Ausstellung der Bilder von Maria Birr am 13. Mai 2017 konnte der Kulturverein zwei außerordentlich begabte junge Nachwuchskünstler gewinnen, die bereits bemerkenswerte Bühnenerfahrung besitzen.